Zwischenstand!

Aktuell heisst es bei mir: recherchieren, belesen, nachfragen, entscheiden! Ich bin längst noch nicht fertig mit allen Vorbereitungen, aber ist man das jemals bei einem Shop? ;) Vieles steht noch an, aber es wird konkreter. Mit welchen Produkten ich zuerst den Shop bestücken werde. Was noch alles fehlt (die Liste wird irgendwie nicht kleiner), welche Schritte ich in den kommenden Tagen und Wochen gehen werde. Dazu gehört als nächstes, mir einen Gewerbeschein zu besorgen. Wohl eine der leichtesten Übungen:). Denn obwohl noch längst nicht alles fertig ist, erreichen mich erste Nähanfragen von Nah und Fern und dem möchte ich natürlich gern nachkommen dürfen! Zudem wachsen meine Ideen für die Selbermacher-Rubrik! Hach, wieso hat der Tag nur 24 Stunden?????;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0