Einen schönen guten Abend!

Ich muss euch noch ein bißchen auf den neusten Stand der Dinge bringen:

 

Gestern ist doch tatsächlich meine neue Overlock-Maschine eingetrudelt!! Sagenhaft schnell! Ich bin schon sooo gespannt darauf  sie auszuprobieren....dummerweise lagen und liegen Termine an, die Vorrang haben *grummel*. Sobald sie getestet wurde, werde ich euch berichten!Achja, falls von Interesse: es ist eine Gritzner 788. Foto gibt es später, das Schmuckstück verweilt immer noch im Karton *hüstel*.

 

Zudem geht es mit meinem ersten Freebook ganz gut voran. Mal schauen, ob ich mein Ziel, Ende der Woche damit fertig zu sein, halten kann. Da ich euch keinen Käse andrehen möchte, lasse ich das Ganze auch noch von ein paar fleißigen Damen Probenähen:). So können eventuelle Fehler rechtzeitig ausgemerzt werden. Ja, auch ein Ebook schreiben will gelernt sein!! Ich bin gespannt, wie das mit dem Probenähen klappt, denn es haben sich bereits einige dafür gemeldet. Die Resultate werden dann natürlich hier gezeigt!

 

Thema Logo: Die ersten beiden von 4 Männlein sind so gut wie fertig! Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr oben im Titelbild. Das wird alles noch mal ein wenig umgebaut, wenn alle Logomännlein zur Verfügung stehen. An dieser Stelle schon mal ein dickes Dankeschön an meine Schwester, die mir die süßen Figürchen entworfen hat sowie an meine Schwägerin, die das Ganze in die entsprechende digitale Form übertragen hat. Herzlichen Dank an euch beide!!!

 

Und zu guter Letzt: Ich bin ja immer auf der Suche nach Ideen, Inspirationen und ganz bestimmten Stöffchen für spezielle Ideen...heute trudelte ein feines japanisches Nylonstöffchen aus Berlin ein...ich muss sagen, ich bin schwer begeistert!!! Schaut selbst:

 

Darf ich vorstellen? echino story vom japanischen Label Kokka. Da muss ich mir gut überlegen, für welches Vorhaben ich DEN zerschneide ;).

 

So ihr Lieben, das wars soweit von mir! Vielleicht lese ich ja mal was von euch? Würde mich freuen!!

 

Euch allen einen wunderschönen Abend!!

 

Eure RäuberLiese

Kommentar schreiben

Kommentare: 0