Drei glückliche Gewinner und ein wunderbarer Herbsttag

Wow, was für ein super geniales Herbstwetter!! Da musste ich doch glatt versuchen, den Herbst mit meinen sehr unzulänglichen Fotografierkünsten einzufangen...wobei, bei DIESER Sonne kann man gar nicht soooo viel verkehrt machen ;). Später mehr von unserem Herbstspaziergang.

 

Unlängst fand auf meiner Fanpage auf Facebook ein Gewinnspiel statt, bei dem schlußendlich drei Gewinner ausgelost wurden. Hier möchte ich euch nun die Preise präsentieren:

 

 

1.Preis: Kuschelloop aus Baumwolle und Fleece.

 

2. Preis: ein kleines Kuschelkissen von ca.30 cm x 30 cm mit waschbarer Füllung und süßer Sternenapplikation.

 

 

3.Preis: Ein Knisterlabeltuch.

 

Den dritten Preis hat glücklicherweise tatsächlich die Mama eines kleinen Jungen gewonnen :). Prompt hat mir Nadine Bilder ihres kleinen Leon zukommen lassen! Soooo schön kann man sich über einen dritten Preis freuen!!!!!

 

 

Der kleine Leon ist dann direkt mit dem Knistertuch in der Hand eingeschlafen...*süüüüß*...Liebe Nadine, vielen Dank für die tollen Bilder! Der 1. und 2. Preis sind noch auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern.

So, nun aber zurück zu unserem Spaziergang.

Hier in Dresden gibt es einen kleinen, aber feinen Waldpark mitten im Wohngebiet, wo man den Herbst in seiner vollen Pracht vorfindet. Mein Töchterlein und ich haben es uns hier auf einer Bank gemütlich gemacht und gevespert, während wir von bunten raschelnden Blättern umgeben waren. Es war einfach herrlich!

 

 

Auf dem Heimweg sind wir noch über ein kleines bißchen StreetArt gestolpert ;)...

 

 

Nun bleibt mir nur noch, euch allen eine wunderbare Woche zu wünschen!

 

Herbstliche Grüße!!

 

Eure RäuberLiese

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    POTTZBLITZ (Mittwoch, 23 Oktober 2013 14:32)

    Sehr schöne Bilder!
    Da bekommt man gleich Lust auf einen Herbstspaziergang. Bei diesem Wetter perfekt!

    Liebe Grüße,
    Linda

  • #2

    Madita-Handmade (Donnerstag, 24 Oktober 2013 18:41)

    Hallo Räuberlies,

    mir gefällt Dein Blog so gut, dass ich Dich gerne taggen würde, damit noch mehr Leser sich von deinen tollen Ideen inspirieren lassen können:

    http://madita-handmade.blogspot.de/2013/10/hallo-ihr-lieben-gestern-habe-ich-einen.html

    Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest. Falls nicht, auch kein Beinbruch.

    Bei deinen Bildern bekommt man richtig Lust auf Herbst. Heute war es ja auch wieder traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole