Nikolausverlosung

 

Es stürmt, es ist kalt, eure Kinder benötigen etwas warmes auf dem Kopf! Deshalb verlose ich heute eine selbstgenähte Knötchenmütze (wie auf dem Bild) in Wunschgröße! Außen fröhlicher Jersey, innen kuscheliger Fleece. Von Kopfumfang 36 bis 54 erhältlich.

Das Schnittmuster stammt übrigens von Lolletroll .

 

Was müsst ihr tun?

 

1. Meine Facebook-Seite liken!!( RäuberLiese )

2. Unter dem Bild kommentieren, welche Größe ihr braucht und ob es für ein Mädchen oder Junge sein soll.

 

Der/die Gewinner/in wird heute Abend 22 Uhr ermittelt und auf meiner Facebookseite unter dem Post bekannt gegeben.

 

Wie gehabt steht diese Verlosung in keinerlei Verbindung mit Facebook, allein RäuberLiese ist für die Durchführung und den Inhalt der Verlosung verantwortlich.

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr den Post fleissig teilt, was natürlich kein Muss ist! :)

 

Viel Glück!

 

Eure RäuberLiese

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi (Montag, 09 Dezember 2013 14:05)

    Hallo Räuberliese,
    vor laaaaaaaaaanger Zeit hast du mir mal einen Kommentar geschickt mit 10 Fragen... darf ich den noch beantworten und würdest du mich auf meinem neuen Blog besuchen wollen? Würd mich freuen!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Gabi
    http://stich-schlinge.de