Speedy

Leute, mir fehlt leider gerade volle Kanne die Zeit zum bloggen. Weihnachten steht vor der Tür, einige Aufträge sind noch kurzfristig ins Haus getrudelt und privat erschlägt uns gerade der Terminkalender. Zudem haben wir endlich eine Diagnose für unsere kleine Tochter bekommen, die auch erst einmal verdaut werden musste, so dass ein paar Tage lang gar nichts mehr ging. Also eine gute Mischung für laaaange Tage, kurze Nächte und wenig Zeit für andere Dinge wie eben bloggen. Im neuen Jahr gibt es dann wieder ausführlichere Berichte meinerseits.

 

Damit ihr nicht ganz so leer ausgeht, hier einfach ein paar Bilder von meinen Nähwerken der vergangenen Tage.

 

 

Das Mützchen, übrigens nach Lolletroll genäht, ist die Gewinnermütze aus der Nikolausverlosung. Zusammen mit der Nickyhose, Schnitt von Klimperklein, ist sie gerade auf dem Weg nach Österreich und kommt hoffentlich noch rechtzeitig vor Weihnachten an.

 

 

Zwischendurch noch schnell ein kleines Mitbringsel für die Schwiegereltern genäht: ein Weihnachtsschälchen für Pralinen, Nüsse und allerei Süßkram.

 

 

Und hier gleich der nächste Auftrag bestehend aus diesem einfachen Damenloop...

 

 

...ebenfalls einer Kätzchenhose mit Bündchen in türkis...

 

 

...und einer Kuschelnickyhose in Braun mit rosa Sternchen. Auch diese Schätzchen landen hoffentlich rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum!

 

Die verbleibenden Tage bis Weihnachten werde ich noch für letzte Weihnachtsnähereien nutzen, die ich euch aber erst im Januar zeigen kann, wenn alle Geschenke überreicht worden sind ;).

 

Zudem habe ich neulich wunderbare Post mit tollen Farben zum ausprobieren bekommen, die ich euch unbedingt noch zeigen muss! Ich habe mich riesig darüber gefreut!! Aber mehr wird noch nicht verraten ;)...

 

Und an einem Gewinnspiel tüfftel ich auch noch, denn schließlich macht schenken sooooooviel Spaß!! :)

 

Bis Bald!

 

Eure RäuberLiese

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0