Frohes Fest!

 

Mit diesem ganz und gar nicht tollen Bild ohne Tageslicht (eine Weihnachtshose mit Taschen für mein Töchterlein) verabschiede ich mich von euch für die Feiertage und wünsche euch allen eine geruhsame und besinnliche Weihnacht! Übrigens könnt ihr noch bis zum 24.12. 20 Uhr auf meiner Facebookseite an meiner Weihnachtsverlosung teilnehmen. Einfach hier klicken und in den Lostopf hüpfen. Zu gewinnen gibt es ein Kinderüberraschungspaket bestehend aus selbstgenähten Dingen.

 

Bis Bald!

Eure RäuberLiese

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    madita-handmade (Dienstag, 24 Dezember 2013 12:10)

    Vielen lieben Dank für deine lieben Weihnachtswünsche. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute. Habt eine erholsamen und ruhige Zeit und kommt gesund ins neue Jahr. Die Hose ist toll geworden. Da wird sich wohl jemand sehr freuen.
    LG Nicole