Kinderfreude

 

Ihr Lieben! Ich wünsche euch allen noch einen guten Start ins neue Jahr, viel Erfolg bei euren Vorhaben (bleibt realistisch^^!) und viel Gesundheit! Ich hoffe, eure Feiertage waren halbwegs entspannt und nicht wie bei uns von Erkältungen geprägt?

 

Eigentlich habe ich gerade einiges zum Vorzeigen für euch, aber ich muss mich ja an keine Reihenfolge halten:). Das erste Überraschungspaket aus meiner Weihnachtsverlosung, welches übrigens nach Österreich verlost wurde, ist heute endlich angekommen! Wie man sehen kann, freut sich die junge Dame Namens Isabella riesig über ihren Gewinn, da kann man sich nur mitfreuen! Diesmal habe ich den Gewinn vorher nicht bekannt gegeben, sondern wollte mir speziell für das Gewinnerkind etwas ausdenken. Dazu haben mir die Verlosungsteilnehmer jeweils die Konfektionsgrößen der Kinder angegeben, damit die Überraschungsnäherei auch passt:). Zwei Päckchen mit je einem Trostpreis sind noch unterwegs und werden an anderer Stelle gezeigt.

 

Für Isabella ist nun folgendes entstanden:

 

Ein Röckchen...

 

 

...ein Sommerknotenmützchen (oder wie man in Österreich so liebenswert sagt: Eine Sommerhaube!), da Isabella wohl Bedarf an einem Mützchen hat...

 

 

...und ein beidseitiges Eulenkissen, das Isabella Eulen liebt! Damit die beiden Schwestern von ihr nicht leer ausgehen, habe ich für sie noch eine Kleinigkeit beigelegt, aber in der Eile leider nur mit schlechter Qualität fotografieren können. In real leuchten die Farben und sind sehr kräftig:)! (Bitte das Bild anklicken)

 

 

Übrigens hat Isabella eine Gemeinsamkeit mit meiner Tochter und das ist schon echt ein großer Zufall: beide Mädels leben mit dem Rett-Syndrom! Eine seltene Genmutation, die fast ausschließlich Mädchen betrifft, da es die Jungs mit dieser Mutation nur selten lebend auf die Welt schaffen. Also, wenn ihr mal einem Rett-Jungen begegnet, ist das eigentlich ein Wunder!:)

 

Falls ihr mögt, Isabella hat sogar ihren eigenen öffentlichen Blog. Schaut doch mal rüber, sie würde sich sicher darüber freuen!

 

Soweit heute von mir, bis die Tage! Ich habe ja wie gesagt eine Liste mit Dingen, die ich gern noch mit euch teilen möchte :).

 

Seid gegrüßt!

 

Eure RäuberLiese

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Romana (Mittwoch, 08 Januar 2014 00:10)

    Danke für dieses tolle Geschenk! Wir freuen uns riesig darüber! Lg Romana u Isabella aus Österreich

  • #2

    Hobert Brundige (Donnerstag, 09 Februar 2017 00:37)


    Everyone loves what you guys tend to be up too. This sort of clever work and reporting! Keep up the fantastic works guys I've you guys to our blogroll.

  • #3

    Delinda Boren (Freitag, 10 Februar 2017 01:18)


    Hello, everything is going well here and ofcourse every one is sharing facts, that's truly excellent, keep up writing.

  • #4

    Providencia Dahle (Freitag, 10 Februar 2017 03:16)


    I am actually happy to glance at this website posts which includes tons of valuable data, thanks for providing these kinds of statistics.

  • #5

    Chiquita Meli (Freitag, 10 Februar 2017 04:33)


    I loved as much as you will receive carried out right here. The sketch is attractive, your authored material stylish. nonetheless, you command get bought an impatience over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come more formerly again since exactly the same nearly very often inside case you shield this hike.