Romper von Mamasliebchen Vol.2

 

Tataaa, da bin ich wieder, mit Romper Nr.2 von mamasliebchen. Diesmal gibt es die absolute Sommerversion, ohne Ärmel, mit kurzen Beinen, keine Knopfleiste im Schritt. Vor zwei Tagen hatte ich bereits hier die Langarmversion gepostet.

 

 

Für die Sommerversion schwebte mir direkt der tolle neue Stoff von Majox-Designs vor. Eigentlich wollte ich mir selbst ein Oberteil daraus nähen, aber irgendwie fand ich es witzig, im Sommer Pinguine herumzutragen :). Da muss wohl ein weiteres Meterchen davon bei mir einziehen.

 

 

Ursprünglich sieht das Schnittmuster für den oberen Bereich des Sommerrompers Belege vor, allerdings ist uns das im Hochsommer viel zuviel Stoff.  Deswegen habe ich mich endlich getraut, ein Kleidungsstück mit Jersey einzufassen. Etwas fummelig und nicht perfekt, aber ich bin zufrieden :). Der Kullerstoff vom Stoffonkel in peach rose harmoniert super mit dem coolen Mintton der Pinguine.

 

 

Mein kleines  Model findet den Romper ebenfalls klasse, damit ist sie für den Sommer bestens gerüstet! Wie gefällt euch der Romper eigentlich? Wollt ihr noch oder habt ihr schon selbst einen genäht?

 

Noch bis Sonntagabend bekommt ihr den Schnitt mit 15% Rabatt bei mamasliebchen im Shop.

 

Damit wünsche ich euch einen wunderbaren Ostersonntag!

Bis die Tage zu einer weiteren Version des Rompers :).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia Kentrat (Dienstag, 29 März 2016 15:47)

    Hallo ihr Zwei...

    Ich hab mir das Romperschnittmuster auch zugelegt und weil ich im Netz nach Bildern gestöbert habe bin auch auf deinem tollen Blog gelandet!!! Ich bin immer wieder entsetzt darüber, dass sich so tolle Blogs hier in den weiten des Internets befinden und ich erst so spät darauf stoße :-( deine Romper sind super geworden, vor allem die Sommervariante gefällt mir gut...

    Ganz liebe Grüße
    Julia