Weihnachten und so...

Hallo ihr Lieben,

 

ja, mich gibt es noch, allerdings nur in abgespeckter Form. Meiner Tochter geht es seit Monaten nicht gut und nimmt daher alle Zeit und Kraft in Anspruch. Die Nähmaschine bleibt leider viel zu oft still, was ich sehr bedaure. Allerdings hat sich privat auch viel verändert, was mich im Moment zusätzlich in Beschlag nimmt.

 

 

Darum wundert euch nicht, wenn es heute spontan ein paar Bilder von genähten Weihnachtsgeschenken gibt ;). Sobald mein privates Chaos geordnet ist, gehts hoffentlich weiter mit vielen Nähprojekten.  Ich dachte nur, ich melde mich mal kurz aus dem Off zurück :).

 

 

Die Kosmetiktasche aus meinen Lieblingsstaaars von Farbenmix hat meine Mama erhalten, ebenso den Schnatterinchenloop. Warum? Ganz einfach, sie redet sehr gern, hihi! Da MUSSTE der Loop einfach sein ^^.

 

 

Für meinen Papa gab es ebenfalls einen neuen Loop. Er ist wohl mein treuester Loopfan überhaupt! Er trägt alle kunterbunten Schals ganzjährig, darum bekommt er immer mal einen neuen dazu :). Für meine Schlupfschals benutze ich sehr gern die Kullern vom Stoffonkel als Kombistoff, die passen einfach immer!

 

 

Für meine beiden damals noch schwangeren Freundinnen gab es ein abwischbares Utensilo aus Kunstleder, für den Wickeltisch, gefüllt mit lauter Dingen, die man als Mama so in der Wickeltasche gebrauchen kann (davon habe ich leider kein Foto gemacht). Babysachen sind daher auch schon einige entstanden, aber die zeige ich euch ein anderes mal.

 

 

Da ich privat ordentlich am Umsortieren und Ausmisten bin, tue ich das auch virtuell. Seit Monaten bin ich inaktiv bei Facebook und werde mich dort nun endgültig abmelden. Ich konzentriere mich lieber auf Instagram und überlege noch sehr, was ich mit meinem Blog hier anstellen werde. Gern würde ich auch mehr privates schreiben, bin mir aber unsicher, ob das auch gelesen wird? Schließlich ist das Netz voll von Näh- und Mamablogs. Diesbezüglich ist also das letzte Wort noch nicht geschrieben, mal sehen, wo es mich mit dem Blog hinführt :).

 

Bis dahin alles gute für euch !

Eure RäuberLiese

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0